Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 19.11.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, .......... und wieder ein unerträgliches, graues, leeres, langes, einsames Wochenende ohne Dich. Wie habe ich das bis jetzt nur überstanden. Diese Einsamkeit und dieser unerträgliche Schmerz der Trauer. Immer noch habe ich das Gefühl, ich werde von dieser Last erdrückt. Volker, mein geliebter Schatz, Du fehlst mir so sehr. Ich vermisse täglich Deine Nähe, Deine unendliche Liebe und Fürsorge. Du fehlst mir einfach überall, aber am meisten fehlst du mir, wenn ich nachts wach liege und an all unsere wundervollen Zeiten denke, die wir miteinander verbracht haben. Ganz, ganz viele davon waren die besten Momente meines Lebens. Du fehlst mir, immer wenn etwas Gutes in meinem Leben passiert, weil ich es mit Dir teilen möchte. Du fehlst mir, wenn ich aufgeregt bin, weil Du mich verstehen würdest und ich bei Dir Rat finden könnte. Du fehlst mir, während ich lache und weine, weil ich weiß, Du würdest mit mir lachen und meine Tränen trocknen. Ich zünde Dir, mein geliebter Schatz, für die Liebe meines Lebens, ein besonderes wunderschönes helles strahlendes Licht der ♥ Liebe ♥ an und schicke es Dir in den Himmel! Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich mein Schatz und viele innige liebevolle Umarmungen und all meine Liebe ♥ für Dich begleiten es. Immer und überall soll es ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein. Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen. Ich werde noch viele, viele Kerzen für Dich anzünden bis zu dem Tag an dem wir uns am Ende des Regenbogens hoffentlich wieder sehen und bis dahin mein geliebter Volker, bitte, bitte behüte und beschützt mich, hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche und sei mir ganz nahe! In unsagbar großer Liebe ♥ und unendlicher Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker, Dein Dich immer liebendes Tini






E-Gedenkseiten.de