Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 20.11.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, SEHNSUCHT ...... es wird nicht besser, eher schlimmer, die Sehnsucht, sie wird immer größer..... Mein über alles geliebter Schatz ♡♡♡ DU FEHLST MIR UNENDLICH!!! Ach Volker, jede Sekunde weint mein Herz nach DIR.... Ich fühle mich wie ein kleines Boot, das ziellos auf dem Wasser treibt, auf einem Meer endloser Traurigkeit, Verlassenheit und Liebe. WANN wird sich dieser Zustand endlich einmal wieder ändern??????? Volker, wann kehrst Du endlich wieder zurück zu mir??????? Viel zu lange mußte ich nun schon diese verdammte Einsamkeit und Leere ohne Dich durchstehen. Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Du fehlst mir so sehr. Das Band der L i e b e verbindet uns auf immer und ewig. Ich kann nicht mehr weinen, meine Augen sind leer. Ich kann es immer noch nicht glauben, ist alles so schwer. Ich kann nicht mehr weinen, meine Augen tun weh. Ich kann alles nicht begreifen, warum ich Dich nicht wiederseh. Ich kann nicht mehr weinen, möchte wieder bei Dir sein, warum bist Du gegangen und lässt mich hier allein? Ich leg mich zur Ruh, in Gedanken immer Du. Ich kann nicht mehr weinen, meine Augen sind leer, denn ich vermisse Dich so sehr. Ich würd Dich gern besuchen, wenn auch nur für einen Tag, noch einmal gemeinsam unser Glück erleben, so wie es früher war. Volker, bitte, bitte komme doch zu mir zurück. Das wäre mein einzigster und sehnlichster Weihnachtswunsch. Es wäre wunderbar, wenn Du mir diesen einen Wunsch erfüllen könntest und ich wäre der glücklichste Mensch. Mein geliebter Volker, Du bist aus meinem Leben gegangen, aber nicht aus meinem Herzen. Die Liebe stirbt nie........ Was bleibt ist eine große Sehnsucht und die Einsamkeit ... Ohne Ziel und ausweglos erscheint mir jetzt mein Leben. Die Schatten werden übergroß, nichts kann mir Hoffnung geben. Mein Schatz, Du fehlst mir so sehr. Ich liebe Dich. JEDER TAG OHNE DICH IST LEER UND GRAU. In großer Liebe und ewiger immer größer werdender Sehnsucht Deine Martina






E-Gedenkseiten.de