Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 23.11.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, Volker, Du fehlst mir an allen Ecken und Enden, jeden Tag, jede Minute und auch jede Sekunde. Mein Leben ohne Dich ist öde, traurig und leer geworden. Jegliche Freude ist der Trauer um Dich gewichen. Wann soll das endlich wieder anders werden?????? Kein Schmerz erträgt sich schwerer, als sich erinnern an die Zeit des Glückes im Unglück. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, meine Sehnsucht nach Dir und Deiner Nähe wird von Tag zu Tag größer, ich vermisse Dich soooooo sehr. Bitte, mein Schatz, komme wieder zurück zu mir oder wenn Dir das nicht möglich ist, hole mich endlich zu Dir. Ich habe keine Kraft mehr und von Lebensfreude keine Spur. Wir wollten doch gemeinsam alt werden, warum nur wurdest Du mir genommen?????? Alle Liebe die Du verschenkt hast, ist weiterhin hier! Alle Erinnerungen bleiben bestehen. Du lebst weiter in den Herzen aller, die Du während Deines Lebens berührt und geliebt hast... Mit jedem Tag der vergeht, komme ich Dir ein Stück näher. Bis ans Ende der Welt würde ich gehen, um Dich nochmal in die Arme nehmen zu können und um mit Dir reden zu können. Ich muss sehr viel an Dich und unsere wunderbare Zeit denken. Du warst was Besonderes für mich auf Erden. Deine Liebevolle Art werde ich immer im Herzen behalten, auch wenn wir nur ein Stück des Lebensweges miteinander gehen konnten, so warst Du doch ein Mensch für mich, der mir gut tat. Ich denke immer noch, Du kommst jeden Moment zur Tür herein, aber leider ist es nicht so. Es bleibt nur die Erinnerung und das tut sehr weh. Warum muss ich jetzt ohne Dich weiterleben?????? Es ist so schwer und ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffe ohne Dich weiter zu leben. Nichts auf der Welt ist schlimmer als ein Verlust, den Du ohne Widerworte einfach hinnehmen musst. Bei Deinem Tod hatte ich kein Mitspracherecht. Wir bekamen keine 2. Chance. Warum nur ist das Leben so grausam und ungerecht??????? Ich zünde Dir, mein geliebter Schatz, für die Liebe meines Lebens, ein besonderes wunderschönes helles strahlendes Licht der ♥ Liebe ♥ an und schicke es Dir in den Himmel! Tausend Gedanken und Erinnerungen, unendlich viele Küsse für Dich mein Schatz und viele innige liebevolle Umarmungen und all meine Liebe ♥ für Dich begleiten es. Immer und überall soll es ganz hell für Dich leuchten und bei Dir sein. Du bist ganz nah, tief und fest in meinem Herzen, für immer - bis zu unserem Wiedersehen. In unsagbar großer Liebe ♥ und unendlicher Sehnsucht nach Dir mein geliebter Volker Dein Dich immer liebendes Tini






E-Gedenkseiten.de