Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 26.11.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, ............es tut so weh, heute vor langen, einsamen, traurigen 15 Monaten hast Du, geliebter Volker, mich gegen den Tod eingetauscht, Deine Augen für immer geschlossen und bist Deinen Weg über die Regenbogenbrücke ganz allein gegangen. Ich frage mich noch immer WARUM??????? WARUM hat Dir diese schwere Krankheit keine 2. Chance gegeben???? Wir wollten doch gemeinsam alt werden, aber leider wurde uns dieser Wunsch nicht erfüllt und das Schicksal hat anders entschieden. Du fehlt mir so sehr und meine Sehnsucht nach Dir wird immer unerträglicher, je länger Du von mir weg bist. Von wegen, Zeit heilt alle Wunden, diese tiefen Wunden auf meiner Seele werden nie heilen. Mir bleibt leider nur noch Dir Kerzen anzuzünden, damit Dein Himmelreich etwas heller und wärmer ist und Dir Deine geliebten Blumen auf Dein Grab zu stellen. Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch Zeit meines Lebens so bleiben, ich hoffe, Du weißt das. Ich schicke Dir diese Kerze verbunden mit 100000 innigen Umarmungen und lieben Küssen in den Himmel und hoffe, daß Du Deine Lieben dort schon gefunden hast und es Dir gut geht. Meinen allergrößten Wunsch kennst Du ja, bitte, bitte Schatz, erfülle mir noch diesen einen Wunsch. In ewiger unendlicher Liebe und großer immer währender Sehnsuch nach Dir, mein geliebter Schatz, Deine Martina






E-Gedenkseiten.de