Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 27.11.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, .........66 Wochen ohne Dich!!!!!!! Es gibt zwei ganz furchtbare Tage in der Woche, einmal der Montag, als Du ganz plötzlich ins Koma gefallen bist und einmal der Freitag, als Du mich dann endgültig gegen den Tod eingetauscht hast und Deine Augen für immer geschlossen hast. Volker, ich kann es bis heute nicht richtig begreifen, was geschehen ist und vor allem WARUM es so plötzlich geschehen mußte. Wir dachten doch, wir hätten noch soviel gemeinsame Zeit, aber leider hat das Schicksal anders entschieden. Es ist so schwer, Dich so schnell und ohne Worte des Abschieds gehen lassen zu müssen. Es tut so furchtbar weh. Mein größter und einzigster Weihnachtswunsch ist, entweder Du kehrst zu mir zurück oder Du holst mich zu Dir, damit wir wieder zusammen sein können. Wir wollten doch gemeinsam alt werden und noch ein paar gemeinsame glückliche Jahre verbringen. Mein Schatz, Du fehlst mir unendlich und meine unstillbare Sehnsucht nach Dir wird von Tag zu Tag größer, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe keine Kraft mehr. Nie mehr Deine Liebe, Wärme, Zuneigung, Nähe, Zärtlichkeit, Treue, Zuversicht, Trost, Freude, Fröhlichkeit, Verständnis, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit spüren. Du bist gegangen und ließt mich hier zurück. Ein Teil von mir ist mit Dir gegangen. Ich habe Angst vor dem bevorstehenden Weihnachtsfest und den Jahreswechsel, daß 2. Mal schon ohne Dich und die Einsamkeit wird immer größer, je mehr Zeit vergeht, wo Du weg bist. Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch so bleiben, solange ich lebe. Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig... Das unendlich große Loch, dass Du hinterlassen hast, wird nie mehr jemand füllen können. Es bleibt ewig eine große Narbe in meinem Herzen. Ich kann mein Leben nicht ohne Dich glücklich weiter führen. Ich denke jeden Tag an Dich mein Schatz, besuche Dein Grab, zünde Dir eine Kerze an und hoffe, dass Du nun Deinen Frieden gefunden hast. Ich hoffe, Du beschützt mich mein Engel……………. ♡DU WARST MEIN L E B E N♡ Wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen könnte ...... Du bist nun in einem Paradies, voller Liebe und Wärme. Dort wird es Dir an hoffentlich nichts fehlen. In ewiger Liebe und unendlicher Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker Deine Dich immer liebende Martina ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡






E-Gedenkseiten.de