Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 01.12.2017 angezündet.

Hallo mein geliebter Schatz, .......... und wieder ein Freitag, ein Freitag, wie schon seit 66 unendlich langen, traurigen , leeren und trostlosen Wochen ohne Dich mein geliebter Schatz. 66 Wochen sind es nun schon her, als Du aus Deinem tiefen Koma nicht mehr erwacht bis und über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Volker, Du glaubst gar nicht, wie sehr Du mir fehlst. Meine große Sehnsucht nach Dir wird täglich größer, je mehr Zeit vergeht und keine Aussicht darauf besteht, dass Du zu mir zurückkehrst. Es tut so unendlich weh und es ist ein so großes schwarzes Loch in meinem Herzen, welches nie, nie mehr zuheilen wird. Mein Schatz, ich liebe von ganzem Herzen für immer und ewig. Wann wird dieser tiefe Schmerz endlich weniger????? WARUM war das Schicksal mir uns so hart?????? WARUM bekamen wir keine 2. Chance?????? Und wieder steht Weihnachten für der Tür, dass 2. Weihnachtsfest bereits ohne Dich. Ich möchte mich am liebsten Vergraben. Ich habe nur noch einen Wunsch, bitte, bitte hole mich möglichst schnell zu Dir. Ich kann nicht mehr mit diesem verdammten Schmerz leben. Unfassbar, Dich nicht mehr zu hören! Unfassbar, Dich nicht mehr zu sehen! Unfassbar, für immer ohne Dich zu sehen! Volker, siehst Du die Tränen in meinem Gesicht? Tränen die sagen: Ich liebe und vermisse Dich Unaufhaltbar, doch sie treten einfach ein, bei den Gedanken an Dich... weil Du mir so fehlst. Schatz, ich liebe und vermiss Dich. Du bist mein Engel, mein Goldschatz, mein wertvollster Schatz den ich besitze und bis an mein Lebensende wie einen wertvollen Diamanten behüten werde. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen. Ich schicke sie Dir verbunden mit 100000 innigen Küssen und Umarmungen. In unendlicher großer Liebe und Sehnsucht Deine Martina






E-Gedenkseiten.de