Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 11.12.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, ...........nun ist bereits das 2. Adventswochenende mit viel Schnee am Sonntagnachmittag vorüber und das 2. Weihnachtsfest ohne Dich rückt näher. Es ist einfach nur traurig ohne Dich, Volker Du fehlst mir so und auch dieses Jahr wird das Weihnachtsfest einfach nur einsam, traurig und leer werden, ich wünschte, es wäre alles schon vorbei. Volker, bitte hilf mir alles zu überstehen, meine Kraft wird immer weniger. Ich kann bald nicht mehr. Ich wünsche mir so sehr, dass Du mich hoffentlich bald zu Dir holen wirst und wir wieder zusammen sind. Mein Schatz, heute beginnt nun schon die 67. Woche, die ich ohne Dich ertragen muß und es werden leider noch sehr, sehr viele Wochen, Monate und Jahre folgen. Wann sind dieser unerträgliche Schmerz und die tiefe Trauer endlich vorbei? Volker, bitte, bitte komm doch endlich wieder zurück zu mir, es wäre wunderbar und wir hätten dann doch noch die berühmte 2. Chance erhalten, aber das Schicksal war unerbittlich und hat anders entschieden. 67 Wochen OHNE DICH .... unfassbar !!!! Mit DIR verschwand das LEBEN, das GLÜCK und die FREUDE unwiederbringlich .....!! WARUM nur?????? Bis ans Ende der Welt würde ich gehen, um Dich noch einmal wiederzusehen. Es wäre auch wunderbar, wenn es im Himmel Besuchszeiten gäbe, ich wüde Dich täglich besuchen. Ich liebe Dich mein Engel, mein Goldschatz. Du bist mein wertvollster Schatz den ich besitze und bis an mein Lebensende wie einen wertvollen Diamanten behüten und tief in meinem Herzen tragen werde. Ich denke jeden Tag an Dich, besuche Dich täglich auf dem Friedhof und frage mich immer wieder warum so früh. Wir hatten doch noch so viele Pläne aber es ist leider nicht mehr dazu gekommen, es hat nicht sollen sein. Mein geliebter Schatz, eine Frage hätte ich noch: Ist es Dir möglich, dass Du öfters Deine Tage und Nächte im Traum mit mir verbringst? Ist es Dir möglich, dass Deine Hand sich unsichtbar in meine legt und Du bei mir bist? Ist es Dir möglich, dass Du meine Tränen küsst und nicht von meiner Seite weichst? Ich hoffe es so sehr und das Du mich dann, wenn ich zu Dir komme, am Himmelstor erwartest. Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, bis an mein Lebensende. Ein ganz helles Lichtermeer, meine tiefe Liebe ♥♥♥♥♥ verbunden mit großem Dank und unerträglicher Sehnsucht nach Dir und natürlich1000000 Küsse und innigen Umarmungen, schicke ich Dir in Deine andere Welt. Ich liebe Dich ♥♥♥♥♥ Deine Martina Ruhe sanft und in ewigem Frieden mein Schatz, vor allem ohne Schmerzen.






E-Gedenkseiten.de