Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 13.12.2017 angezündet.

Hallo mein geliebter Schatz, ich würde alles geben und tun, um Dich zurück zu bekommen, wenn es doch nur irgendwie ginge. Ich brauche Dich so sehr mein Liebling, Du fehlst mir so sehr. Leider hast Du die Kraft für Deinen härtesten Kampf nicht mehr aufbringen können. ....und wieder ein Tag ohne Dich ... Du fehlst mir so sehr..... Ich habe Dich unendlich lieb.... Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr. Bitte Volker, komm doch einfach zu mir zurück!!!!!!!! Das wäre mein größter Wunsch. Bitte erfülle mir diesen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch erfüllt, warum nicht diesen????? Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen für immer und ewig. Meine Sehnsucht nach Dir vergrößert sich von Tag zu Tag. Du fehlst mir einfach so sehr, gerade in dieser besinnlichen Zeit, ist es sehr einsam ohne Dich. Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche. Diese hell leuchtende Kerze und 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe bin. In ewiger unendlicher Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz, Deine Martina




E-Gedenkseiten.de