Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 15.12.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, ............67 Wochen ohne Dich, ohne Deine Nähe, Deine Liebe, Deine Herzlichkeit, Deine Fürsorge und es werden immer mehr Wochen, Monate und Jahre vergehen müssen ohne Dich, denn Du kehrst nicht mehr zu mir zurück, nie, nie mehr. WARUM DU??????? WARUM so plötzlich und ohne Vorwarnung????????? Wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit miteinander, aber das war leider ein Trugschluß. Mein Schatz, Du fehlst so sehr. Auch das immer näher rückende Weihnachtsfest ohne Dich ist nicht mehr das, was es war als Du noch bei mir warst. Es ist inzwischen das 2. Weihnachtsfest ohne Dich und ich wünschte es wäre alles schon vorbei. Für mich gibt es kein schönes Weihnachtsfest mehr, es ist so wie jeden Tag, traurig, öde, grau, tränenreich und leer. Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen für immer und ewig, ich hoffe, Du weißt das. Es gibt nichts, was Dich und Deine Anwesenheit ersetzen kann. Mein lieber Volker, ohne Dich ist das Leben kaum auszuhalten, Du fehlst mir so sehr, ohne Dich bin ich sehr einsam und allein, ich funktioniere nur noch, es ist kein Leben mehr. Bitte, bitte komm doch zu mir zurück, wenn es Dir möglich ist und wir fangen dort wieder an, wo wir auch vor 25 Jahren begonnen haben. Alles würde ich mit Dir gemeinsam machen, alles. Deine breite Schulter war mir immer eine große Stütze, Du warst immer für mich da, wenn ich Dich brauchte. Vor 67 Wochen wollte ich Dir dann alles zurückgeben, was Du in meiner schweren Zeit für mich getan hast, aber ich hatte leider dazu keine Möglichkeit, der Tod war stärker. Bis ans Ende der Welt würde ich gehen, um Dich noch einmal wiederzusehen und um Dich zurückzuholen. Du bist mein wertvollster Schatz den ich besitze und bis mein Lebensende behüten werde wie einen wertvollen Diamanten. Ein ganz helles Lichtermeer, meine tiefe Liebe ♥♥♥♥♥ verbunden mit großem Dank und unerträglicher Sehnsucht nach Dir und natürlich1000000 Küsse und innigen Umarmungen, schicke ich Dir in Deine andere Welt. Bitte mein Schatz, behüte und beschütze mich und las Dich einmal wieder am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, Du bist mir ganz nahe und schaust mir vom Himmel aus zu. Ich liebe Dich ♥♥♥♥♥ Deine Martina






E-Gedenkseiten.de