Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 17.12.2017 angezündet.

Hallo mein geliebter Schatz, ich würde alles geben und tun, um Dich zurück zu bekommen, wenn es doch nur irgendwie ginge. Ich brauche Dich so sehr mein Liebling, Du fehlst mir so sehr. Nun ist schon der 3. Advent fast vorbei und das 2. Weihnachtsfest ohne Dich rückt immer näher. Es gibt für mich kein frohes Weihnachtsfest mehr, weil Du nicht mehr bei mir bist. Ach wenn doch schon alles vorbei wäre!!!!!!!! Es ist alles so einsam, traurig, öde und leer. WARUM nur????????? Volker, ich habe nur noch einen Wunsch, bitte komm zurück, oder hole mich endlich zu Dir. Ich habe keine Kraft mehr und ich will auch nicht mehr. Du warst mein Fels in der Brandung und nun fehlst Du. Leider hast Du die Kraft für Deinen härtesten Kampf nicht mehr aufbringen können. ....und wieder ein Tag ohne Dich ... Du fehlst mir so sehr..... hab Dich unendlich lieb.... Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr. Bitte Volker, komm doch einfach zu mir zurück!!!!!!!! Das wäre mein größter Wunsch. Bitte erfülle mir diesen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch erfüllt, warum nicht diesen????? Bitte behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Dich brauche. Diese hell leuchtende Kerze und 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe bin. In ewiger unendlicher Liebe ❤️❤️❤️❤️❤️ und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz, Deine Martina






E-Gedenkseiten.de