Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 18.12.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, wieder ist eine Woche vergangen, wieder ist es Montag, ein für mich furchtbarer Tag, denn vor 68 Wochen bist Du morgens um 9.30 Uhr ganz plötzlich und ohne Anzeichen in ein tiefes Koma gefallen. Volker, warum Du??????? Warum so plötzlich?????? Warum war das Schicksal so unerbittlich mit uns und wir bekamen keine 2. Chance???????? Es ist für mich im Moment besonders schwer, denn es steht bereits das 2. Weihnachtsfest ohne Dich bevor. Es wird von Jahr zu Jahr schwerer, denn meine Sehnsucht nach Dir wird immer größer, je mehr Zeit vergeht. Die Wunden die Dein Tod hinterlassen hat sind noch sehr tief. Sie verheilen nicht, Du fehlst mir so sehr. Trotzdem, mein geliebter Volker, danke ich Dir für 25 gemeinsame glückliche Jahre, auch für die schwere Zeit, wo Du immer an meiner Seite warst und mich nach Kräften unterstützt hast. Ich hätte zu gerne das Gleiche für Dich getan, aber das Koma war zu tief und Du hattest keine Kraft mehr, um gegen diese schwere Hirnblutung anzukämpfen. Was würde ich dafür geben, um einmal noch in Deine Augen sehen zu können, einmal Deine Umarmung zu fühlen, Deinen Geruch einzusaugen und Deine Herzlichkeit zu spüren. Nur einmal noch. Das wäre mein größter Weihnachtswunsch. Bitte mein Schatz, erfülle mir noch diesen einen Wunsch. Es wäre wunderbar. Bis ans Ende der Welt würde ich gehen, um Dich noch einmal wiederzusehen. Es wäre auch wunderbar, wenn es im Himmel Besuchszeiten gäbe, ich wüde Dich täglich besuchen. Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen ❤️❤️❤️❤️❤️ und das wird auch Zeit meines Lebens so bleiben, ich vermisse Dich so sehr. Ein ganz helles Lichtermeer, meine tiefe Liebe ❤️❤️❤️❤️❤️ verbunden mit großem Dank und unerträglicher Sehnsucht nach Dir und natürlich1000000 Küsse und innigen Umarmungen, schicke ich Dir in Deine andere Welt. Mein Schatz, ich hoffe, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. Ich liebe Dich ❤️❤️❤️❤️❤️ Deine Martina






E-Gedenkseiten.de