Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️ am 15.04.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut.Heute habe ich Frühlingsputzen gemacht.Du musstest sicher lachen,ich habe gesungen und getanzt.Ach Mami,du fehlst mir wahnsinnig aber ich muss das Beste daraus machen.Ich möchte wieder glücklich sein und ich möchte auch das du Freude hast.Ich weiss ganz genau,wenn es mir besser geht dann geht es dir auch gut.Du wolltest mein ganzes Leben lang dass ich glücklich bin.Ich liebe dich so sehr.♥Wir werden uns irgendwann wiedersehen und bis dorthin möchte ich das du stolz auf mich bist.Ich war auch immer sehr stolz auf dich und bin es immer noch.Die Zeichen die du mir schickst,du gibts dir sehr viel Mühe mich zum lachen zu bringen.Vielen Dank für alles was du machst.♥Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis.Bitte grüsse mir die Familie ich liebe sie auch sehr.♥In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️




E-Gedenkseiten.de