Kerze für  ❤ Mein geliebtes Mami ❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


❤ Mein geliebtes Mami ❤

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️ am 12.04.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ❤,ich wünsche Dir/euch Frohe Ostern.Ich vermisse dich so sehr und bin sehr sentimenti.Wir hatten immer so schöne Osterfeste,haben viele Eier versteckt und manchmal nicht mehr gewusst wo sie sind!;))Das war so lustig.Wir haben fein gegessen und viel geredet,Spiele gemacht und viel gelacht.Ich vermisse diese Zeit so sehr und doch bin ich so dankbar und glücklich das ich sie überhaupt hatte.❤Ich liebe dich soooo viel und umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000000 Bussis.Grüsse mir bitte die Familie ich liebe sie auch sehr.Ach Mami,❤du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was ich habe.Für immer und ewig.Unsere Liebe ist stärker als alles andere.❤Machs gut und pass auf dich und mich bitte auf.Vielen Dank für alles.Ich liebe dich sehr.Dein Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️❤️❤️




E-Gedenkseiten.de