Kerze für  Andreas Lipka geboren am 13.04.1965

Diese Gedenk-Kerze ist für


Andreas Lipka geboren am 13.04.1965

Gegangen am: 4.06.2016

Diese Kerze wurde von Oliver Krause am 08.06.2016 angezündet.

Ich werde lange brauchen um zu begreifen das du uns / mich verlassen hast.Das wir beide keine gemeinsamen Unternehmungen mehr planen können. Keine Fahrradfahren zum Strand, kein gemeinsames essen, das wir nicht mehr gemeinsam lachen. Ich verstehe es nicht das du gegangen bist. Ich trauere um dich mein Schlaufin. Ich hoffe das du dein Frieden findest, den du hier auf Erden nicht fandest. DAS du mit deine Engel herumreist, fliegst, lachst und auf uns, auf mich auspasst. Ich liebe dich und werde dich vermissen. Auf Wiedersehen Andreas (SCHLAUFIN AKADEMIE Andreas) . In liebe...Dein Mokibär




E-Gedenkseiten.de