Kerze für  Bernd Groß

Diese Gedenk-Kerze ist für


Bernd Groß

Gegangen am: 10.10.07

Diese Kerze wurde von Sarah am 27.09.2019 angezündet.

Es ist so lange her, Papa. Schon so lange, aber du fehlst mir so sehr. Deine warmen Arme, die mich einfach nur ganz fest umschlungen gehalten haben, wenn es mir schlecht ging. Du warst einfach nur da. Kein Gerede. Nur deine warmen Arme und dein herzensgutes Wesen. Gott... Wie fehlst du mir. Deine lieben Augen, die mir mit nur einem Augenzwinkern sagen konnten, dass alles schon wieder gut wird. Deine Seitenpiekser, wenn du ein Lächeln von mir sehen wolltest. Dein Brummen, wenn ich wollte, dass du auch mal singst. Die Musik, die du für mich auflegtest, weil du mich singen hören wolltest. Ich hab es versucht. Ich hab es mir so sehr gewünscht... Dass nicht alles zerbricht. Die ganze Familie. Alle wieder an einem Tisch, wie früher. Ich hab es versucht... Seit du nicht mehr da bist, ist nichts mehr wie es war. Noch immer fühle ich mich so hilflos und mir fehlt ein Wegweiser. Du einfach. Wenn sie fragen... Ist nur mein Kopf. Aber mein Herz schmerzt und heute ist ein Tag, an dem ich mir wieder einmal so sehr wünsche, dass einfach nur du dawärst. Nur, um mich ganz fest umschlungen festzuhalten, bis ich einschlafen kann. Ich vermisse dich! Dein Bambelbeinchen könnte dich so sehr gebrauchen gerade.


E-Gedenkseiten.de