Kerze für  Carola Weber de Montfort

Diese Gedenk-Kerze ist für


Carola Weber de Montfort

Gegangen am: 20.11.2019

Diese Kerze wurde von Charles T. Weber de Montfort am 22.11.2019 angezündet.

Ich vermisse dich: in meinen Herzen bist du immer noch... keiner füllt mehr dieses Loch... in stiller Trauer geh ich unseren weg... dort wo meine Erinnerung steht... keiner sieht mein Herz zerspringen... keiner kann mir dich zurück bringen... der Baum den deine Hände streiften... berühr ich mit meinen ohne es zu begreifen... noch immer rieche ich dich überall... ich sehe dich bei jedem Regenfall... erinnere mich an deine Augen... die mir sagten ich kann dir glauben... du wirst dennoch immer bei mir sein... doch nichts davon tröstet mich allein... die Erde dreht sich weiter auch ohne dich... doch innerlich zerfalle ich... alles würde ich dafür geben irgendwann bei dir zu sein... egal wo das sein mag dort ist der hellste Sonnenschein... es tut mir so sehr weh, dass ich dich nie mehr wiedersehe... solang es mich noch gibt lebe ich für dich... ich werde nie vergessen denn du liebtest mich...




E-Gedenkseiten.de