Kerze für  Chris Misfeld

Diese Gedenk-Kerze ist für


Chris Misfeld

Gegangen am: 06. April 2019

Diese Kerze wurde von Marion Misfeld am 10.04.2019 angezündet.

Liebster, Du warst der wertvollste Schatz und Mensche, mit dem ich wundervolle 21 Jahre verbringen durfte. Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen, egal wo ich auch bin, Du bist immer bei mir. Bist nur leider viel zu früh gegangen, also schon mal vorausgegangen. Bis bald mein Schatz, nun hast Du nach den ganzen Quälereinen in den verschiedensten Kliniken und Heimen, endlich Deine Ruhe und keine Qualen mehr. Wir sehen uns bald wieder in einer anderen Dimension und dann lachen wir über die erlebten Dinge! Wir haben soviele tolle Reisen gemacht, nur schade das unsere geplante West -USA Rundreise nicht mehr stattfinden konnte. Zusammen mit Dir, hätte ich so unendlich gerne noch die Schönheit dieser Erde mit Dir gesehen; wie den Gran Canyon und die Pazifikküste und auch Las Vegas. Du Glückspilz hättest sicherlich noch den Jackpot geknackt. In Liebe und Dankbarkeit, dass ich solch einen tollen ehrlichen und liebevollen Menschen an 21 Jahre an meiner Seite haben durfte. Auch bin ich glücklich darüber, das wir Beide in relativ alten Jahren noch am 17.07.2017 geheiratet haben. Ich liebe Dich und zünde nun symbolisch eine Kerze für Dich an mein Schmackebatz! Deine Frau Marion Misfeld




E-Gedenkseiten.de