Kerze für  Christel Fischer

Diese Gedenk-Kerze ist für


Christel Fischer

Gegangen am: 24.10.2003

Diese Kerze wurde von Tochter am 24.10.2013 angezündet.

Mama, zehn Jahre wo du nicht mehr unter uns bist. Die Erinnerung lässt es mich tragen, in der Erinnerung bist Du bei mir, die Erinnerung an vergangene Tage schmerzt furchtbar und doch hilft sie mir. In Erinnerung gelingt mir ein Lächeln doch die Erinnerung tröstet mich nicht, denn gleichzeitig rinnen Tränen, besonders an diesen Tagen über mein Gesicht. Aus unserem Leben mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen. Doch in unserer Lebensmitte bist du unsterblich. Wir leben mit den unzähligen schönen Erinnerungen, die wir sammeln durften. Du hast tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Dafür sind wir unsagbar dankbar. Du Fehlst mir so Mutti




E-Gedenkseiten.de