Kerze für  Christoph Püthe

Diese Gedenk-Kerze ist für


Christoph Püthe

Gegangen am: 02.04.2020

Diese Kerze wurde von Dani und Elias am 02.05.2020 angezündet.

1 Monat ohne Dich . 1 Monat an dem nicht ein Tag vergangen ist wo wir nicht über dich gesprochen haben. Nicht ein Tag wo keine Tränen geflossen sind. Nicht ein Tag wo ich nicht darüber nachdachte wie du da lagst, als ich dich gefunden habe. Nicht ein Tag wo ich nich drüber nachgedacht habe, was das letzte war was wir voneinander hörten. Nicht ein Tag wo wir dich nicht vermisst haben und nicht ein Tag wo ich mich nicht fragte warum du so plötzlich gegangen bist. Ich kann nur hoffen, dass Elias sich bald fängt. ich kann nur hoffen dass du wirklich an dem Ort bist, den Elias beschreibt und dass es dir dort richtig gut geht. Wir vermissen dich, wir vermissen deine Art und Weise, wir vermissen dein Lächeln und wir vermissen deine sprachlose Art und Weise dich mit uns zu unterhalten. Wir vermissen deine Ideen, wenn wir mal wieder ideenlos sind. Wir vermissen alles, wir vermissen dich




E-Gedenkseiten.de