Kerze für  Danny

Diese Gedenk-Kerze ist für


Danny

Gegangen am: 30.03.2002

Diese Kerze wurde von Annabella am 30.03.2015 angezündet.

Mein Lieber Sohn, wieder überrollt mich der Schmerz um deinen Verlust.... Beinahe wäre ich vorhin erneut zusammen gebrochen: deine jüngster Schwester erzählte mir, dass deine andere Schwester ihr heute gesagt hat, dass sie dich heute vor 13 Jahren zum letzten Mal gesehen hat.... Es war wir ein Schlag auf meinen Kopf und alles war wieder da: der Schmerz, die Trauer, das Gefühl zu ersticken.... Der Druck im Magen der mich zum Klo trieb.... Einfach alles, der Boden unter mir wankte, sodass deine kl. Schwester mich halten musste... Sogar deine kl. Nichte die dich leider nicht mehr kennenlernen durfte war geschockt, warum Oma plötzlich weinend und zitternd da stand... Gott sei DANK haben wir seit dem letzten Jahr ab und zu mal sporadischen Kontakt zu deiner Tochter: Sie ist ein wunderschönes Mädchen und man sieht das es deine Tochter ist!!! Leider haben wir uns immer noch nicht persönlich treffen können, aber immerhin weiß sie inzwischen um uns und das wir sie sehr lieb haben! Den ganzen Tag war ich abgelenkt und froh dass ich nicht in der Trauer und Schmerz um dich vergehe, denn der Schmerz wird von Jahr zu Jahr schlimmer, frisst sich wie ein Krebsgeschwür in meine Seele... Doch es kommt jedes Jahr 2x der Tag an dem ich diesen Schmerz einfach nicht verhindern kann: an deinem Geburts- und deinem Todestag!!! Es gibt keine Medikamente oder andere Mittel gegen dieses Gefühl, das mir den Verstand aus dem Hirn und das Leben aus dem Herzen reißt!!!! Ich vermisse dich unendlich und frage mich wie viele Jahre ich das noch ertragen und aushalten muß!!! Ich liebe dich mein Kind und ich würde mein Leben geben, wenn du dadurch wieder aufwachen würdest!!! In Liebe Mama




E-Gedenkseiten.de