Kerze für  Dirk

Diese Gedenk-Kerze ist für


Dirk

Gegangen am: 10.03.20

Diese Kerze wurde von Angie am 13.03.2020 angezündet.

Ich kann es immer noch nicht fassen fühle mich immer noch wie gelähmt. Eir haben am Montag noch geschrieben und gestern kam ein Päckchen von dir für mich hier in der Reha an mir einem hsndgeschriebenen Brief.. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und dir direkt eine sprachnachricht geschickt da habe ich nicht gewusst das du diese nie mehr abhoren wirst. Ich schaue mir Fotos an und muss daran denken wie wir vier unser erstes treffen in Ägypten hatten.. Christel.. Ines.. Du und ich... Es war so schön wir hattwn soviel spass und die Tage vergingen so schnell aber es war ein Urlaub den wir alle wiederholen wollten... Unser Kontakt ist seitdem geblieben jeder hat dem anderen erzählt was im Alltag passiert und uns gegenseitig aufgebaut... Ist viel passiert bei uns... Und wir haben es geschafft das du mich in Köln besuchst was für ein Drama




E-Gedenkseiten.de