Kerze für  Dirki

Diese Gedenk-Kerze ist für


Dirki

Gegangen am: 10.03.20

Diese Kerze wurde von Angie am 13.03.2020 angezündet.

Aber wir haben das zusammen super organisiert... Beim nächsten Mal wolltest du mit dem Auto im fruhjahr kommen wo weder Schnee noch Ausfälle der Flüge zu rechnen ist... Leider haben wir das nicht hinbekommen und so wR der Plan das ich dich nach der Reha besuchen komme und du mir diesmal Dresden zeigst.... Wie gerne hätte ich das genacht. Du warst in den ganzen Jahren ein sehr guter Freund der mich immer aufgebaut hat und den ich genauso aufbauen konnte... Jetzt bist du nicht mehr da und hinterlässt viel Traurigkeit und Schmerz.... Ich Hoffe das ich dich irgendwann wiedersehe und wir all das nach holen was wir vorhatten..... Der grischiche Kuchen meiner Mama wartet wie versprochen auf dich..... Jetzt wird meine Reha doppelt so schwer den jetzt muss ich den verlust und den schmerz hier verarbeiten und ich habe noch keine Lösung wie das gehen soll.... Verabschieden wie soll ich das jemals von dir? Dazu bin ich nicht in der Lage. Ich verstehe nicht was passiert ist.. Ich hab noch sprachnachrichten von dir und deinen ersten Versuchen nachdem du whats app eingerichtet hast... Ich höre deine stimne und denke da ist er ja wieder... Er ist nicht weg er ist noch da... Und sie tut wahnsinnig gut zu hören..... Ich wünsche dir dort wo du jetzt bist ganz viel Wärme viel Liebe und sag den Engeln dort das du der Engel warst der oben gefehlt hat.... Du wirst in meinem Herzen immer bleiben u d du fehlst mir jetzt schon sehr....... Leider habe ich das rosa Band aus cancun nicht mehr bekommen was du mir mitgebracht hast... Das wolltest du mir bei unseren nächsten wiedersehen geben.... Aber ich habe es als Bild und werde es in Erinnerung halten.... Fühl dich gedrückt von mir dort wo du jetzt bist..... Ich sende dir einen Stern......... Pass auf dich dort aben auf dirki bis wir uns wiedersehen..... Alles Liebe Angie




E-Gedenkseiten.de