Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 14.07.2019 angezündet.

Guten Morgen meine geliebte Schwester Doris, heute ist Dein 71. Geburtstag und ich gratuliere Dir von ganzem Herzen. Ich schicke Dir alle guten WÜNSCHE an dem Ort wo Du gerade bist und ich hoffe, es ist ein schöner Ort. Ich habe heute wieder eine Kerze ins Fenster gestellt und ich hoffe, Du kannst sie sehen....! Meine liebe Doris, der Schmerz will einfach nicht vergehen, denn Du fehlst mir jeden einzelnen Tag so so sehr...!!! Vielleicht schmeißt heute irgendwer eine große Party für Dich im Himmel und ihr macht einen Kaffeeklatsch...??? Genieße den Tag und lass Dich feiern.... In großer Liebe und Dankbarkeit Deine kleine Schwester Kornelia, die Dich über alles liebt...!!!


E-Gedenkseiten.de