Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 21.08.2019 angezündet.

Hallo meine geliebte Schwester Doris, heute vor zwei Jahren habe ich in Thale Abschied von Dir genommen. Ich möchte diesen schrecklichen Tag vergessen, denn bei mir kommt alles wieder hoch. Ich möchte den Friedhof in Thale in meinem ganzen Leben nie wieder betreten. Sollte ich natürlich mal in Thale sein, werde ich Dich natürlich dort besuchen. Ich habe heute wieder eine Kerze ins Fenster gestellt und ich hoffe, Du kannst sie wieder sehen. Meine liebe Doris, wir beide standen uns am Nähestens, haben so viel gemeinsam erlebt, gutes, schlechtes und auch trauriges.... Meine liebe Doris, Du fehlst mir so sehr, aber eines Tages werden wir uns wieder sehen. Ich glaube ganz fest daran!!! In Liebe Deine kleine Schwester Kornelia




E-Gedenkseiten.de