Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 23.02.2020 angezündet.

Hallo meine geliebte Schwester Doris, habe mich schon länger nicht bei Dir gemeldet, bitte entschuldige. Heute ist Volker sein 40. Geburtstag, wo ist die Zeit bloß hin. Ich bereite meinen 60. Geburtstag vor, den ich am 2. Mai in Loket feiern werde. Ich hoffe, dass ich keine Rede halten muss, denn dann werde ich auch Dich und Horst erwähnen und dann werde ich weinen! Meine liebe Doris, Du fehlst mir jeden einzelnen Tag so sehr und ich vermisse Dich so sehr!!! Was hätten wir noch so alles gemeinsame erleben können. Warum, warum hast Du uns nur so verdammt früh verlassen, warum??? Ich hoffe, dass es Dir im Himmel gut geht. Eines Tages werden wir uns wieder sehen, Du bist uns ja nur voraus gegangen! In großer Liebe, Dankbarkeit und nach wie vor unsagbarem Schmerz Deine kleine Schwester Kornelia!!!




E-Gedenkseiten.de