Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 21.07.2020 angezündet.

Hallo meine geliebte Doris, ich hoffe, Du hattest eine schöne Geburtstagsfeier mit einer großen Torte und Blumen und mit vielen lieben Seelen, die Du bereits kennst oder im Himmel neu kennengelernt hast. Ich hoffe, Maik ist nicht ernsthaft krank und dass er schnell wieder gesund wird. Du weißt doch, geht es den Kindern schlecht, ist man als Mutter selber krank. Ich melde mich ja am 30. nochmal bei Dir und da werde ich wieder den ganzen Tag weinen und mich immer wieder fragen, warum Du??? Hab einen schönen Tag und liebe Grüße von mir. Du fehlst mir so sehr und ich vermisse Dich jeden einzelnen Tag. In Liebe Deine kleine Schwester Kornelia


E-Gedenkseiten.de