Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 01.11.2020 angezündet.

Guten Morgen meine geliebte Schwester Doris, heute möchte ich mich wieder mal bei Dir melden. Ich weiß, es ist schon etwas Zeit vergangenen. Ich habe geträumt von Dir. Du hast aus vollem Herzen gelacht, ich weiß nicht mehr, warum. Als ich aufgewacht bin und gemerkt habe, dass es leider nur ein Traum war, war ich den ganzen Tag völlig durcheinander. Meine liebe Doris, hier auf der Erde ist alles verrückt. Ich hoffe, bei Euch im Himmel ist alles besser und dass es Dir gut geht. Du fehlst mir jeden einzelnen Tag und ich vermisse Dich so so sehr!!! Ich drücke, umarme und küsse Dich ganz ganz doll und ich liebe Dich so sehr. Deine kleine Schwester Kornelia. Eines Tages werden wir uns wieder sehen, davon bin ich überzeugt!!!




E-Gedenkseiten.de