Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 24.12.2020 angezündet.

Guten Morgen meine liebe Doris, heute ist Heiligabend und Du bist wieder nicht dabei. Ich habe wieder eine Kerze ins Fenster gestellt. Für Euch im Himmel ist das ja der Wichtigste Tag des Jahres und ich hoffe, es wird ein schöner Tag. Meine liebe Doris, Du fehlst mir so sehr und ich vermisse dich nach wie vor jeden Tag. Ich denke sehr oft an die schönen Zeiten in Bad Suderode, wo ich ja sehr oft bei dir war, oder an die schönen Zeiten mit Herrmann in Hattorf oder auch an Munster. Das alles fehlt mir sehr. Meine liebe Doris, ich wünsche Dir ein paar schöne Tage wo immer Deine gute Seele ist und mit wem Du Weihnachten feierst. Ich liebe Dich von ganzem Herzen. Deine kleine Schwester Kornelia. Ich denke jeden Tag an Dich und Du wirst immer in meinem Herzen sein!!! Frohe Weihnachten!!!


E-Gedenkseiten.de