Kerze für  EMILIE KLOS   MAMA

Diese Gedenk-Kerze ist für


EMILIE KLOS MAMA

Gegangen am: 07.01.2020

Diese Kerze wurde von Petra am 22.03.2021 angezündet.

Hallo Mama ❤. Gestern Abend hab ich dich halb verdeckt mal wieder am Himmel gesehen. Die Wolken stören halt manchmal. Meinem gebrochenen Arm geht es noch nicht besser. Aber ich halte mich tapfer. Ach du fehlst mir so. Du hast immer genau gewusst wenn ich mal Kummer hatte. Wenn es klappt dann versuche ich nach Ostern zum Geburtstag deiner Schwester nach Bayern zu fahren. Als Überraschung. Du hast ja immer gesagt mit mir wird es nie langweilig. Voriges Jahr bin ich ja auch spontan nach Bayern gefahren und schwupps stand ich bei deiner Schwester vor der Tür. Hatten schöne 4 Tage. Ich vermisse dich soooo sehr. Küsschen deine Tochter Petra




E-Gedenkseiten.de