Kerze für  Emmi Wolfram

Diese Gedenk-Kerze ist für


Emmi Wolfram

Gegangen am: 10.01.2014

Diese Kerze wurde von Sonja am 11.01.2014 angezündet.

Liebe Omi... zu viel hätte ich noch mit dir zu reden, ärgere mich das ich im Oktober nicgt den Mut gehabt habe bei unserem letzten Treffen. Wir wussten beude es wurd ein Abschied für immer und als ich ging blickte ich nichtmal zurück aus Angst du würdest meine Tränen sehen. Du sagtest mir ins Gesicht das es mir nicht gut geht... ich log um dir nicht meine Gedanken erzählen zu müssen. Ich schrieb zu Weihnachten an dich... alles was mich beschäftigt hat - der Brief liegt bei mir. Jetzt bist du fort siehst herunter und siehst was ich fühle und ich kann nicht mehr mit dir darüber sprechen. Du kannst mich nicht mehr trösten... Ich liebe Dich Oma. Danke das du da warst!




E-Gedenkseiten.de