Kerze für  Erich Falk

Diese Gedenk-Kerze ist für


Erich Falk

Gegangen am: 20.09.2012

Diese Kerze wurde von Daniel Rahn am 20.09.2012 angezündet.

Liebe Opa, fast unendlich schien dein Kampf mit Einsamkeit, dein Versuch jeden Tag versuchend die Leere zu füllen. Ich hab versucht Dich oft da heraus zu reisen, doch als die Krankenhausaufenthalte dieses Jahr begannen, fing auch mein KAmpf gegen die Hilflosigkeit an. Ich konnte nichts mehr für Dich tun. Der letzte Besuch bei Dir war sehr positiv für mich. Du hast mich angelächelt und deine Sprache war auch klar und verständlich. Überglücklich war ich!!!!! Heute bist du nun von uns gegangen. Ich werd Dich nie vergessen, bin Dir für alles dankbar was Du für mich getan hast. In tiefer Liebe und Dankbarkeit dein Enkel Daniel




E-Gedenkseiten.de