Kerze für  Ernst Heilmann

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ernst Heilmann

Gegangen am: 29.02.20

Diese Kerze wurde von Ilona Steffen am 01.05.2020 angezündet.

Lieber Ernst, wie gerne hätte ich Dir an diesem 1sten Mai wieder ein paar liebe Grüße von mir per Mail zukommen lassen. Leider kann ich das ab diesem Jahr nicht mehr und esnurnoch mit dem Anzünden einer virtuellen Kerze tun,da Du jetzt schon seit zwei Monaten nicht mehr bei mir bist.Es schmerzt sehr. Auch wenn ich jetzt sehe,wie die Natur nun mehr und mehr erwacht,und Du nie mehr Deinen schönen Garten geniessenkannst und nie mehr auf Deiner geliebten Bank sitzen wirst,um den Himmel zu beobachten,oder einfach nur dazusitzen,um nachzudenken,oder aber Deiner lieben Darla beim Herumtollen zuzusehen. Vielleicht hättest Du in diesem Frühjahr und Sommer auch wieder mal den einen oder anderen Flug mit Deinem Race-Quad im Garten gewagt ! (?) All das ist nun nicht mehr möglich,und diese Gedanken stimmen mich sehr,sehr traurig. Ich hoffe nun auch heute wieder,dass es Dir gut geht,dort,wo Du jetzt bist! Deine Mailfreundin Ilona,die Dich niemals vergessen wird.


E-Gedenkseiten.de