Kerze für  Ernst Heilmann

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ernst Heilmann

Gegangen am: 29.02.2020

Diese Kerze wurde von Ilona Steffen am 04.08.2020 angezündet.

Lieber Ernst, Heute ist der 1ste Geburtstag,nachdem Du von dieser Erde gegangen bist.Ich bin unsagbar traurig.Auch,wenn Dir Geburtstage ja nie etwas bedeutet haben,und Dich eher belasteten,so habe ich Dir aber doch die letzten zwei Jahre mit einer ausgewählten Karte(Hundekarte) wenigstens eine kleine Freude bereiten können,und ich glaube,Du hast es geschätzt;so hattest Du mir ja zu Weihnachten noch berichtet,dass die Karte mit dem Golden R.noch immer auf Deiner Küchenfensterbank stand.Das hat mich sehr berührt. Ab diesem Jahr kann ich Dir nun nur noch auf diesem Wege liebe Geburtstagsgrüße senden,und Dir damit zeigen,was Du mir noch immer bedeutest,und unsere Verbundenheit auch weiterhin bestehen bleibt.Nein,ich vergesse Dich nicht ! Deine Mailfreundin Ilona


E-Gedenkseiten.de