Kerze für  Ernst Heilmann

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ernst Heilmann

Gegangen am: 29.02.20

Diese Kerze wurde von Ilona Steffen am 29.11.2020 angezündet.

Lieber Ernst, am heutigen, 1sten Advent,hätte ich Dir eigentlich einen ganz lieben Gruß rüber nach Tespe gesendet,so wie ich das in den letzten drei Jahren auch getan habe.Du hattest Dich gewiss auch immer darüber gefreut,und es kam auch immer ein lieber Gruß von Dir zurück. Das hat mir so viel gegeben;ab dieses Jahr ist es nun nicht mehr wie gewohnt möglich,und Du fehlst so unsagbar! So bleibt mir nur noch,Dir an diesem Tag in liebevollem Gedenken,diese virtuelle Kerze zu entzünden. Ganz besonders in dieser Vorweihnachtszeit wirst Du ständig in meinen Gedanken sein!Es wird eine sehr traurige Zeit für mich werden. In ewiger Verbundenheit, Deine Mailfreundin Ilona


E-Gedenkseiten.de