Kerze für  Ernst Heilmann

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ernst Heilmann

Gegangen am: 29.02.20

Diese Kerze wurde von Ilona Steffen am 16.03.2021 angezündet.

Lieber Ernst, ein Jahr ist es nun her,als ich durch den Nachruf des Olli von Deinem Tod erfuhr. Ich war geschockt,konnte es nicht fassen und nicht mehr klar denken. Bis zuletzt hatte ich ja noch immer auf eine Nachricht von Dir gewartet. Die Hoffnung,nach fast drei Wochen mal wieder von Dir zu hören,wurde an jenem Abend jeh zerstört,und ich wusste,dass ich Dich auf Erden für immer verloren hatte. Das vergangene Jahr war sehr schwer für mich,aber ich spürte stets diese Verbundenheit in meinem Herzen,und das wird sich auch nicht ändern. Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du alles gut überstanden hast,und es Dir gut geht,dort,wo Du jetzt bist.Vielleicht bist Du jetzt ja sogar wieder bei Deiner so geliebten Mutter(Deinen Eltern)und Kira. Was mich sehr bedrückt,ist,immer noch nicht Deine Todesumstände zu kennen,und Du wirst sie wohl als Geheimnis mit ins Grab genommen haben. Für die Welt warst Du nur ein Mensch;für mich jedoch warst Du DER MENSCH! Deine Mail (freundin) Ilona




E-Gedenkseiten.de