Kerze für  Evelyn Lietz

Diese Gedenk-Kerze ist für


Evelyn Lietz

Gegangen am: 29.12.2016

Diese Kerze wurde von Thomas MARTIN am 29.12.2020 angezündet.

Zu bald bist du gestorben, ich wollte Dir noch soviel sagen. Ich habe meine Zeit mit Menschen verbracht die mich nicht weiter brachten, als ich spürte das etwas nicht stimmt warst du nicht mehr hier!!Kein Mensch erzählt mir was Dir das Leben nahm. Ich hätte mit Schlafes Bruder gerungen um einen Tag , eine Stunde ,eine Minute ,nur um Dir zu sagen das ich Dich nie vergessen habe, all die ganzen Jahre!!Ich wollte Dir sagen das Du mir sehr viel bedeutest und ich meine Fehler zutiefst bereue. Verzeih mir, Evelyn wenn ich Dich verletzt habe mit Worten und Taten....verzeih mir ..... den nicht einmal der Tod kann meine Liebe beenden ! Leb wohl meine Liebe ....everlasting LOVE Dein Thomas




E-Gedenkseiten.de