Kerze für  Franz Jursitzky

Diese Gedenk-Kerze ist für


Franz Jursitzky

Gegangen am: 5.Februar

Diese Kerze wurde von Claudia Hudelist am 12.02.2016 angezündet.

Amoi seg ma uns wieder ... Franzi Uns allen ist die Zeit zu gehen bestimmt Wie ein Blatt getragen vom Wind gehts zum Ursprung zurück als Kind Wenn das Blut in deinen Adern gefriert Wie dein Herz aufhört zu schlagen und du rauf zu den Engeln fliegst Dann habe keine Angst und lass dich einfach tragen Weil es gibt etwas nach dem Leben, du wirst schon sehen Irgendwann sehen wir uns wieder Irgendwann schaue ich auch von oben zu Auf meine alten Tage leg ich mich dankend nieder Und mach für alle Zeiten meine Augen zu Alles was bleibt, ist die Erinnerung Und schön langsam wird dir klar, dass nichts mehr ist wie es war Dann soll die Hoffnung auf ein Wiedersehen mir die Kraft in meinen Herzschlag legen, um weiter zu leben Irgendwann sehen wir uns wieder Irgendwann schaue ich auch von oben zu Auf meine alten Tage leg ich mich dankend nieder Und mach für alle Zeiten meine Augen zu Ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit Zur Erinnerung an die Lebenszeit Irgendwann sehen wir uns wieder Irgendwann schaue ich auch von oben zu Auf meine alten Tage leg ich mich dankend nieder Und mach für alle Zeiten meine Augen zu




E-Gedenkseiten.de