Kerze für  Für Dich

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für Dich

Gegangen am: zu früh

Diese Kerze wurde von Die Deine am 05.09.2015 angezündet.

Mein Liebster Ich vermisse dich so sehr... Wie schön wäre es, das alles mit Dir zu besprechen. Mein Herz, bitte hilf mir, damit ich weiterhin Gleichmut der L. gegenüber bewahren kann. Es ist nicht einfach zu schweigen. Ich möchte doch am liebsten ganz ganz laut herausschreien, was ich empfinde. Mindestens so laut wie damals als... Und ich kann immer noch nicht verstehen, was da am Tag vor Deinem Tod vorgefallen ist. Was ist da passiert? Es lässt mir keine Ruhe. Was kann ich tun? Ich hab das Gefühl, du erwartest, dass ich etwas tue, nur was? Bitte, bitte, wenn du kannst, darfst, hilf mir, bitte. Ich liebe Dich, Dich, deinen Geist, einen Koerper und deine Seele. Ich danke Dir für alles, mein Herz.




E-Gedenkseiten.de