Kerze für  Für meinen Papa 64Jahre

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinen Papa 64Jahre

Gegangen am: 24.12.2016

Diese Kerze wurde von Nicole Witalla am 27.12.2016 angezündet.

Papa, ich glaube fest daran,das Du das liest was ich nun schreibe.Und das Du nun endlich die Ruhe gefunden hast- die du verdienst.Du warst bei meinem ersten Schrei ,bei meinen ersten Zähnchen ,Worten und Schritte dabei . Heute habe ich Dich auf deinen letzten Weg begleitet . Selbst da wolltest du noch zeigen wer das sagen hat und das du mich beschützt. Kurz nachdem ich gegangen bin ,bist du friedlich eingeschlafen. Du wolltest nicht das ich dabei bin . Ich danke dir für wundervolle 38 Jahre . 38 Jahre die ich mit dir erleben durfte. 38 Jahre die immer lustig waren . Mit Dir konnte ich reden und lachen ja sogar weinen . All das was ich gelernt habe , habe ich von und mit dir gelernt .ICh habe deine Stärke , deinen Charakter ,deine Gutmütigkeit und dafür bin ich unendlich dankbar (3 Für mich bist du der beste Papa auf der ganzen Welt . Ich werde dein lachen vermissen , deine Art mich zum lachen zu bringen . Werde deinen Geruch vermissen unsere Neckereien. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Nie im Leben werde ich Dich vergessen . Danke für alles Deine Prinzessin




E-Gedenkseiten.de