Kerze für  Für meinen Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinen Papa

Gegangen am: 29.10.2013

Diese Kerze wurde von Deine Tochter Astrid am 03.06.2014 angezündet.

Es sind so viele Dinge die ich noch mit dir teilen wollte, du hättest dich so gefreut das wir endlich ein Haus gefunden haben und im Sommer umziehen, das Bella ihren Wunsch Ausbildungsplatz gefunden hat, Max sich in seiner Studentenbude und an der Uni super eingelebt hat, er jetzt zum Heidelberger wurde. Letzte Woche war Vatertag, der erste das ich dich nicht in Spanien angerufen habe, es war immer so nett, du hast immer schon gewartet bis die Tine und ich angerufen haben. Du bist nun über ein halbes Jahr nicht mehr greifbar für mich, aber die unendliche Liebe zu Dir wir dich immer in meinem Herzen lebendig halten. Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten, und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende, der einzige Sinn.


E-Gedenkseiten.de