Kerze für  Für meinen geliebten Mann Lutz

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinen geliebten Mann Lutz

Gegangen am: 22.06.2012

Diese Kerze wurde von Waltraud am 22.06.2013 angezündet.

Hallo mein geliebter Schatz, ein Jahr ohne Dich.... ich begreife es immer noch nicht... alles soll seine Bedeutung haben aber ich verstehe es nicht... es ist so leer und einsam ohne Dich...bei mir ist heute ständig alles wieder wie am 22.06.2012 im Kopf abgelaufen wie ein Film...ich weiß das Dir keiner hätte helfen können aber trotzdem hatte ich ständig diese Bilder vor Augen... Ich versuche mein Leben alleine zu meistern, aber es ist verdammt schwer...Ich vermisse Dich sehr...Ganz langsam können Deine Kinder und ich auch wieder über Erlebnisse die wir alle zusammen hatten lachen. Aber es bleibt immer ein bißchen Entäuschung zurück, da Dein Lachen fehlt... Schatz ich vermisse Dich so sehr... in ewiger Liebe Deine Süße




E-Gedenkseiten.de