Kerze für  Für meinen geliebten Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinen geliebten Papa

Gegangen am: 22.06.2012

Diese Kerze wurde von Christina am 09.08.2012 angezündet.

Hallo mein Held aus Kindertagen, es liegen schon ein paar Tage zurück seitdem ich dir das letzte Mal schrieb... Jetzt sind es morgen schon 7 lange Wochen ohne dich. Es ist soviel geschehen in letzter Zeit, sovieles hat sich verändert. Ich kann nicht sagen, dass die Veränderungen positiv oder nötig waren und sind. Es hat uns keiner gefragt, ob wir das alles so wollen.. bald werden weitere einschneidene Veränderungen ins Haus stehen. Aber das weisst du ganz sicher. Die Dinge geschehen einfach und ich fühle mich an manchen Tagen, als befände ich mich in einer Art Trance. Doch immer wieder holt mich die harte Realität auf den Boden zurück und mir wird schmerzlich bewusst, dass ich das nicht träume..Nein, ich bin wach. Hellwach.. ich wünschte, eines Tages käme jemand auf mich zu und sagt mir, dass das nur ein riesen Irrtum war, der sich erst jetzt aufgeklärt hat. Ich muss lernen zu verstehen, dass es meinen Papa auf Erden nicht mehr gibt. Doch es tut so weh, es zu realisieren. Jeder Tag kommt mir wie ein Monat vor, seitdem du nicht mehr da bist. Die Zeit steht still. Die Ereignisse zeigen jedoch, dass sehr wohl Zeit vergeht. Justin hat schon seine erste Schulwoche gepackt. Und doch zieht das alles nur an mir vorbei...ich freue mich mit ihm, dass ihm alles gelingt,aber immer ist der Gedanke wie sehr du dich gefreut hättest, bei mir. Und dann denke ich, dass du ihm in der Schule über die Schulter schaust. So wie du es bei mir und Sylvia immer getan hast. Durch dich/euch sind wir was wir sind. Ohne euch wären wir nicht hier und nicht das was wir heute sind. Justin lässt dich wissen, dass er dich bei seiner Einschulung gesehen hat. Er hat dich auch singen hören. Das hat ihn sehr gefreut und irgendwie beruhigt. Ich wusste,dass du anwesend sein würdest. Und das hat auch mir Kraft gegeben, für ihn dazusein. Dafür danke ich dir. Ich hoffe, dass ich/wir an jedem gemeisterten Tag wachsen. Du hast ein riesen Loch hinterlassen und dieses Loch tut so weh und will nicht aufhören zu schmerzen. Es bleibt nur der beruhigende Gedanke zu wissen, dass du immer um uns herum und bei uns bist. Ich freue mich schon heute, dich eines Tages wieder in meine Arme schliessen zu können. Dann brauche ich dich wirklich nie mehr gehen lassen. In Liebe deine Mausepuppe




E-Gedenkseiten.de