Kerze für  Für meinen geliebten Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinen geliebten Papa

Gegangen am: 22.06.2012

Diese Kerze wurde von Christina am 10.10.2012 angezündet.

Hallo mein Held, 111 Tage ohne dich, unendliche Stunden voll Einsamkeit und Kummer. Auch heute kann ich es noch immer nicht glauben was geschah.. immer wenn ich anfange zu realisieren und zu begreifen versuche, holt mich die Trauer und es ist als würde jemand versuchen mir den Atem zu rauben... mein Leben ist völlig aus den Fugen geraten und es scheint, als bekäme ich es nie wieder in den Griff. Es gibt viele schwarze Tage seitdem plötzlich alles anders wurde.. ich habe beschlossen, mit jemanden zu reden, der mir helfen kann.. ich habe sooft den Wunsch wieder bei dir zu sein. Dann gehe ich dich besuchen in der Hoffnung Trost zu finden. Morgen, an dem 112. Tag ohne dich, werde ich 26. Ich hoffe das du bei mir sein wirst und mir die Kraft gibst, dass alles zu verkraften.. Ich liebe dich Papa... du fehlst mir soo sehr Ich schreibe dir bald wieder.. In Liebe deine Mausepuppe


E-Gedenkseiten.de