Kerze für  Gerardo Masi

Diese Gedenk-Kerze ist für


Gerardo Masi

Gegangen am: 05.05.2015

Diese Kerze wurde von Lucia am 09.07.2015 angezündet.

du fehlst uns so sehr... ich kann es immer noch nicht glauben, du bist nicht mehr bei uns, wir hören nicht mehr dein Lachen und können es einfach nicht fassen.. Ich weis nicht wie ich diese Bilder aus dem Kopf bekommen soll.. diese 3 wochen Intensivstation.. wir haben dich alle täglich besucht, auch mehrmals am Tag. Der Arzt hat gesagt er habe noch nie so eine Familie gesehen mit so viel Halt und wir hätten dir so viel Kraft gegeben.. aber es war nicht um sonst, sondern vergebens.... sie haben so gebetet..alle um dich dann unter strömenden Regen zu beerdigen.. tausend Menschen..alle haben so geweint... der Himmel konnte sich auch nicht beruhigen... wir haben dich über 27 Jahre zu einem wichtigem Menschen gemacht, talentiert, redegewant, erfolgreich eine Bereicherung für die Gesellschaft.. nun bleibt uns eine Grabstätte im Friedhof die wir täglich besuchen ..dort liegt dein Körper und ich hoffe das deine Seele ruhe findet, ich weis nur nicht wie wir solange wir leben unseren inneren Frieden wieder bekommen können...


E-Gedenkseiten.de