Kerze für  Gerda Mallee (meine geliebte Mutter)

Diese Gedenk-Kerze ist für


Gerda Mallee (meine geliebte Mutter)

Gegangen am: 16.10.2013

Diese Kerze wurde von Frank Mallee am 19.10.2013 angezündet.

Liebe Mama, für mich vollkommen unbegreiflich bist Du nun von uns gegangen. Meine Empfindungen im Moment sind nicht in Worte zu fassen. Ich hoffe da wo Du jetzt bist geht es Dir besser. Du warst sehr krank und jeder Tag war eine Qual für Dich. Dein krankes müdes Herz schlägt nun nicht mehr. Du hinterlässt eine große Lücke im Leben von Papa und mir. Deine Enkelkinder sehen Dich jetzt als Stern am Himmel. Ich verspreche Dir gut auf Papa aufzupassen. Vergessen werde ich Dich niemals und ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Mama, ICH LIEBE DICH. Papa und ich nehmen in stiller Trauer von Dir Abschied.


E-Gedenkseiten.de