Kerze für  Gunnar Weinberg

Diese Gedenk-Kerze ist für


Gunnar Weinberg

Gegangen am: 21.08.2020

Diese Kerze wurde von Gitta Weinberg am 23.08.2020 angezündet.

Ein buntes aber auch extremes Leben, war eins Deins, für Dich war es an der Zeit wohl für immer zugehen. Was bleibt ist die Erinnerung - viele, viele Jahre war ich ein Teil davon, rückblickend über 37 Jahre... Danke für Deine unverbrüchliche Liebe zu mir, doch erst heute verstehe ich wirklich Deinen eigentlichen Verzicht und auch Deinen Schmerz. Trennten sich auch unsere Wege, so lange ich lebe, lebst Du weiter in meinem Zuhause, denn Du und ich haben dies gemeinsam aufgebaut und der größte Teil davon ist Deine Handschrift, Dein Handwerk und voller Erinnerungen... Danke für Deine großartige Liebe, Danke für Deine Freundschaft über so unendlich viele Jahre und auch Deine ständige Sorge um mich. Egal was man über Dich sagt, Du warst das Beste was mir in meinem Leben jemals passiert ist. Die vielen Gespräche unvergesslich, Deine Stimme bereits seit längerer Zeit verstummt und schmerzlich vermisst, erst heute weiß ich warum. Ich hoffe für Dich, dass Du auf Deine vielen Fragen nachdem „Woher und Wohin“ auf Deinem neuen Weg, Antworten findest. Gute Reise Gunnar... Einst Deine Frau, Freundin und so vieles mehr... Ein Dankeschön auch an die Menschen, die in den letzen Stunden Dir zur Seite standen. Danke Dir Dorthe - Danke Frederica – Dir wünsche ich viel, viel Kraft – Seid beide ganz lieb umarmt...


E-Gedenkseiten.de