Kerze für  HEINZ TIMM

Diese Gedenk-Kerze ist für


HEINZ TIMM

Gegangen am: 25.12.2020

Diese Kerze wurde von Corinna Timm am 28.12.2020 angezündet.

Nach einem langen, arbeitsreichen, erfülltem Leben bist du in Frieden eingeschlafen. Du hast uns eine wundervolle Kindheit beschert. Mit 6 eigenen, und 12 Enkelkinder und den dazugehörigen Urenkeln war es nicht immer einfach. Auch mit dir nicht das gebe ich zu. Aber dennoch war es immer schön beieinander zu sein. Die Erinnerungen an dich bringen uns zum Lächeln und uns wird es ganz warm ums Herz. Umso trauriger sind wir, dass wir all das nun verloren haben. Tag für Tag haben wir gehofft, leider vergebens.. Vor 2 wochen sagtest du noch zu mir, nachdem du deine Weinlieferung erhalten hast:Sobald diese 30Flaschen Wein leer sind, mein Kind, bin ich wieder gesund. Dem war nicht so.. Leider... Als die Kraft zu Ende ging war es kein Sterben, es war Erlösung.




E-Gedenkseiten.de