Kerze für  Hans Ehrhardt

Diese Gedenk-Kerze ist für


Hans Ehrhardt

Gegangen am: 21.11.2015

Diese Kerze wurde von Manuela Ehrhardt am 17.01.2016 angezündet.

Allesgeliebter Papa. alles erdenklich Liebe und Gute zum !.HIMMELSGEBURTSTAG. Es ist so schade, dass Du nicht mehr da bist. Du glaubst gar nicht, wie sehr Du mir fehlst. Fühl mich so furchtbar allein ohne Dich. Ich hab Dir zu Deinem heutigen Geburtstag eine schöne Grabfigur gekauft. Nunja, hätt mir bessres vorstellen können. Draussen ist es furchtbar kalt. Unglaublich, dass Du nun tief unter der Erde wohnst. Es schmerzt mich zu wissen, das ich Dich nie mehr wiedersehen, Deine Stimme hören, Deine Nähe spüren darf. Du hattest es geliebt zu leben und wurdest so quallvoll, unvorhergesehen aus dem Leben gerissen...Ich weiß nicht, wie ich nit der Lücke die Du hinterlassen hast weiterleben soll. Bin so verzweifelt. Hoff, es gibt wirklich ein Leben nach dem Tot, so das wir uns dann wiedcer haben. Ich liebe und brauche Dich. Kuss Dein Töchterchen




E-Gedenkseiten.de