Kerze für  Helmut Hanssen

Diese Gedenk-Kerze ist für


Helmut Hanssen

Gegangen am: 28.12.2019

Diese Kerze wurde von Sascha Franken am 28.12.2019 angezündet.

Hey Helmut, schon komisch, diese Worte zu schreiben. Was musstest du auch in den letzten Jahren, alles durch machen. Jetzt hast du es gescgafft und kannst unseren lieben Vater schauen. Und ich beneide dich, weil ich weiß, dass du dort oben bist. Warum, weil es so ist. Du hast nicht immer alles richtig gemacht, wer macht das schon. Aber du warst da wenn hilfe gebraucht wurde und du auch einfach nur deinen Platz im Leben haben wolltest. Mein Freund nachs gut und danke für dein sein! Und wenn du so nett bist, gib Marion ein zeichen, sie vermisst dich so sehr und sie war immer für dich da. Gib ihr eine letzte Umarmung. Machs gut.




E-Gedenkseiten.de