Kerze für  Ingrid Straka

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ingrid Straka

Gegangen am: Dezember 2015

Diese Kerze wurde von PhotoSam am 14.12.2015 angezündet.

In tiefer Trauer zum plötzlichem Tode meiner sehr lieben persönlichen Freundin und Photo Weggefährtin IngStra die vor einigen Tagen infolge eines schwerem Autounfalles an einem Herzinfarkt verstarb stelle ich im Gedenkem an diesem besonderem Menschen in meinem Leben nachstehendes Bild (ein kleines Kerzenlicht) auf meinem Blog ... Sie war in meinem Leben mein bester und liebster Freund geradlinig stark und vorallem sehr verständtnißvoll.Eine aufrechte ehrliche tiefe Freundschaft war es die mich mit diesem besonderem Menschen verband . Zurück bleibt nur endlose Trauer und die Hoffnung das ihre Seele doch für immer den Frieden gefunden hat denn Sie sich so sehr stets wünschte. Lebewohl Mini ! Danke für all die Zeit Kraft und Geduld sowie deine endlose aufrichtige Freundschaft die Du stets für mich deinem Freund PhotoSam aufgebracht hast ! In endloser Traurigkeit und tiefem Schmerz PhotoSam




E-Gedenkseiten.de